20.03.2017 100. Follower bei Twitter

Heute war es soweit! Wir durften den 100. Follower auf unserem Twitter Kanal begrüßen. Es war kein geringerer als das MIK NRW (Ministeriums für Inneres und Kommunales des Landes Nordrhein-Westfalen).

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir in den letzten Wochen und Monaten stetig neue Interessenten als sog. „Follower“ für unseren Twitter Kanal begeistern und gewinnen konnten. Seit Ende 2016 bespielen wir diesen Kanal regelmäßig u.a. mit Informationen zu Einsätzen, rund um Übungsdienste und andere Veranstaltungen, die die Löscheinheit Bochum-Querenburg betreffen. Darüber hinaus retweeten (weiterleiten) wir Informationen zu besonderen Einsatzlagen (Bombenfund, Verkehrsbehinderungen, etc.) die aus unserer Sicht für unsere Follower interessant und wichtig sein könnten.

Unseren Twitter Kanal finden Sie auf: https://twitter.com/LE34_Querenburg

Man kann die Beiträge entweder auf der o.g. Webseite lesen oder aber mit der Twitter-App, die für Smartphones oder Tablets kostenlos zur Verfügung steht.

Wir freuen uns auf weitere Follower und viele Interaktionen mit (Feuerwehr-) Interessierten.

In folgenden Sozialen Netzen sind wir aktiv:
Youtube – http://youtube.com/lequerenburg
Instagram – https://www.instagram.com/le34_querenburg/
Twitter – https://twitter.com/LE34_Querenburg