0001

Stadtputz 2020

Am 28.03. steht wieder der Bochumer Stadtputz an, welcher im letzten Jahr mit über 8.000 Teilnehmern und 45 Tonnen gesammelter Abfälle ein voller Erfolg war (Quelle: USB). Aufgrund dessen knüpft Oberbürgermeister Thomas Eiskirch an dieser Stelle an und lädt erneut zum gemeinsamen Aufräumen, Putzen und Sammeln in unserer Stadt.

Auch die Löscheinheit und die Jugendfeuerwehr werden sich wieder gemeinsam mit diversen Querenburger Vereinen der Aktion anschließen und zusätzlich die Maßnahmen im Umfeld der Overbergstraße vom Gerätehaus aus unterstützen.

Jeder der möchte kann sich uns gerne anschließen und gemeinsam mit uns und hoffentlich vielen weiteren Helfern dazu beitragen, unsere Stadt ordentlich auf Vordermann zu bringen!

Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des Umweltservice Bochum.