Feuerwehrfest Querenburg 2016

In September 4, 2016

Unser diesjähriges Feuerwehrfest ist zu Ende…

Zwei wunderschöne Tage bei bestem Wetter mit vielen Besuchern aller Altersgruppen haben das Querenburger Feuerwehrfest zu einem der Schönsten gemacht. Die aktiven Feuerwehrleute, Mitglieder des FFQ e.V., unsere Jugendfeuerwehr und unsere Angehörigen haben zahlreiche Gäste bewirtet, beraten und informiert. Wir sagen Danke an dieser Stelle allen die mitgeholfen haben, die uns unterstützt haben mit Sachspenden, mit Geldspenden und mit tatkräftiger Hilfe.

20160903_kuchen_SoFeDie Kuchentheke wird jedes Jahr ausschliesslich mit selbstgebackenen Kuchen von Angehörigen gestellt. Auch in diesem Jahr gab es wieder einen ganz besonderen Kuchen, einen der Schönsten in den letzten Jahren, passend zur Löscheinheit. Wir danken herzlich für so viel Engagement.

Wir freuen uns über das große Interesse und über all die vielen positiven Rückmeldungen. Wir werden weiterhin für jeden da sein, zu jeder Tages- und Nachtzeit und freuen uns auf die Neuauflage des Querenburger Feuerwehrfest in 2017.

Eure Freiwillige Feuerwehr Querenburg

[Update] Das Video zum Feuerwehrfest ist online!