23.07.22 Fußballturnier

In Juli 23, 2022

Am heutigen Samstag waren wir zu Gast bei unseren Freunden des TuS Querenburg, welche uns zu einem Fußballturnier eingeladen hatten.

Angetreten sind wir mit einer Mannschaft gegen versch. Teams des TuS Querenburg und gegen die Teams aus der Rubrik Rugby und Tischtennis. Im Vordergrund standen bei diesem Event nicht die Künste am Ball, sondern der Spaß und die Möglichkeit nach langer pandemiebedingter Pause endlich wieder etwas für die Freundschaftspflege der Vereine zu tun.

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und einen wundervollen Tag auf dem Fußballplatz mit jeder Menge Spaß verbracht. Auch, wenn wir gegen die professionellen Kicker keine Chance hatten, gingen wir als selbsternannte „Sieger der Herzen“ strahlend nach Hause!

Unsere Kameraden Rafael und Sebastian haben sich um schicke Trikots für unsere Mannschaft gekümmert, ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle auch an euch beide!